1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt den Receiver STANFO SigKomm SU 10?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von andleh, 25. September 2009.

  1. andleh

    andleh Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer kennt den Receiver STANFO SigKomm SU10?

    Ich habe dieses Gerät bei einem Ebay-Händler gekauft und bin bis auf eines sehr zufrieden.
    Es bietet u.a. Blindscan, Bild-im-Bild, mpg.-, MP3- und jpeg-Wiedergabe von USB-Datenträger...
    Nur die Aufnahmefunktion über USB funktioniert noch nicht einwandfrei.
    Kennt jemand dieses Gerät oder baugleiche Geräte und weiss eine Website mit Software (Firmware Updates etc.)?
    Anhand der Abbildung kann der Receiver vielleicht identifiziert werden.
    (http://www.web164.webgo24-server3.de/index.files/SU10.jpg)
    Bitte meldet euch, wenn ihr einen ähnlichen oder denselben Receiver habt!

    Kann mir jemand die Softwareversion 1.00 (geht über USB zu sichern) zuschicken - habe ein Softwareupdate über Satellit gemacht und würde gerne nochmals die Version 1.00 testen.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. hubi1203

    hubi1203 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kennt den Receiver STANFO SigKomm SU 10?

    Hallo ich kenne dieses Gerät, habe es auch ,bin auch wenn er geht zufrieden aber mit der Aufnahme das klappt meiner Meinung nach nicht so wie es sein sollte .Habe alles was dieser Versender der Geräte mir gemailt hat getan hat aber nicht viel gebracht. Er schreibt mir man müssse Fat 32 auf den Aufnahmemedien haben ,habe aber im Net gelesen es geht wohl nur bis 32 MB mit dem Fat 32 drauf auf 40GB Festplatten geht wohl nur dieses ntfs oder wie es heist bin leider kein Fachmann erhoffe mir etwas Hilfe durch Euch wenn es geht denke doch ich bin bei Euch richtig,oder bitte wer mehr weis darüber mir antworten und weiterhelfen wenn es geht danke im Voraus
     
  3. hubi1203

    hubi1203 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kennt den Receiver STANFO SigKomm SU 10?

    Bitte melden Sie sich mal bei mir, wenn jemand was weis über stanfo sig komm su 10 danke bitte um antwort hubi1203
     
  4. andleh

    andleh Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kennt den Receiver STANFO SigKomm SU 10?

    Nach längerem Probieren und wiederholtem Studieren der Gebrauchsanweisung habe ich mit folgender Methode zuverlässige Aufnahmen gemacht:

    Aufnahme auf Kingston DataTraveler G2 16GB USB-Stick

    Den Stick am Receiver anschließen und am Gerät formatieren

    Dann müsste die Direktaufnahme funktionieren

    Bei Timeraufnahmen am besten über das EPG des SU 10 programmieren und nicht vergessen, den Timer zu aktivieren (man muss mit den Pfeiltasten der Fernbedienung bei "Wiederholen" auf "einmalig" stellen, dann erhält man eine einmalige Aufnahme).
    Leider ist der Timer nachträglich nur umständlich über das Menü zu erreichen - eine Timertaste auf der Fernbedienung fehlt.

    Diese Methode hat bei mir absolut zuverlässig funktioniert.
    Leider sind 16 GB gerade mal für 2-3 Filme ausreichend. Meine externe 250GB große Medion-Festplatte (2,5 Zoll) hat leider nicht funktioniert, da ich sie aber auch nicht formatieren wollte, um nicht die anderen Daten auf der Disk zu löschen.

    Viel Spaß beim Ausprobieren.
     
  5. hubi1203

    hubi1203 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kennt den Receiver STANFO SigKomm SU 10?

    h

    Bitte mich aml anrufen 036043 70755 wegen SU10 habe auch einen es geht kein USB Aufnahme
     
  6. hubi1203

    hubi1203 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kennt den Receiver STANFO SigKomm SU 10?

     
  7. hubi1203

    hubi1203 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kennt den Receiver STANFO SigKomm SU 10?

    Habe auch einen SU 10 der will auch nicht richtig aufnehmen der verkäufer reagiert nicht
    bitte mal melden 036043 70755 wer auch solche Erfahrungen mit Ing Hu gemacht hat
    danke hubi
     
  8. Danny61

    Danny61 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kennt den Receiver STANFO SigKomm SU 10?

    Hallo, auch ich habe mir kürzlich den Receiver Stanfo SigKomm SU 10 bei ebay ersteigert. Ich habe heute das erste mal die Aufnahmefunktion getestet und es war ein erfolgreicher Test. Ich habe eine 500 GB externe FP über USB angeschlossen. Auf dieser FP sind auch noch andere Daten von mir enthalten und ich habe sie deshalb auch nicht formatiert. Während des TV-Empfangs habe ich die Aufnahmetaste gedrückt, noch einmal bestätigt und die Aufnahme lief. Dann habe ich die Aufnahme unterbrochen und über die Taste PVR-Liste jene Aufnahme wieder gefunden. Die Wiedergabe war sehr zufriedenstellend in einer super Qualität.

    Was ich noch nicht ausprobiert habe ist die Programmiergung über die EPG. Wenn ich damit Erfahrungen gemacht habe, berichte ich gern darüber. Oder hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen?
    Gruß
    Danny61
     
  9. andleh

    andleh Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kennt den Receiver STANFO SigKomm SU 10?

    Habe vor ein paar Wochen die neue 500 GB 2,5-Zoll USB-Festplatte von Medion bei Aldi gekauft und ohne Formatieren Aufnahmen mit dem Stanfo SU 10 gemacht. Alles hat einwandfrei funktioniert.
    Eventuell könnten Sie Frau Hu bitten, Ihnen verschiedenen Firmware-Versionen zu schicken. Ich habe zuerst per Sattelit ein Update gemacht und dann wieder ein Downrade zur Firmware der Auslieferung zurück.
     

Diese Seite empfehlen