1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt den Kaon KSC-N550H2R ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Jackass!!!!, 4. Januar 2006.

  1. Jackass!!!!

    Jackass!!!! Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    Kennt jemand den Kaon KSC 550h2r?

    Taugt dieser etwas? Ich habe ihn ohne Platte für 249 Euro gesehen, und fand die günstig. Eine Platte könnte ich ja günstig erwerben und einbauen.

    Wichtig für mich sind ein guter Tuner, und ein funzender USB port zum übertragen der Filme auf den PC.

    Alternativ habe ich noch den Relook 4000s im Kopf. Evtl noch den S2 von Technisat.
    Kann jemand Auskunft geben?
     
  2. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kennt den Kaon KSC-N550H2R ?

    und bitte auch wo?
     
  3. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer kennt den Kaon KSC-N550H2R ?

    Also ich habe auch diesen Receiver, hat aber noch ne menge Bugs, Aufnahmen dagegen funktionieren ohne Probleme und lassen sich auch wieder geben.

    Mein Problem liegt aber in der USB Verbindung. Verbinde ich den Receiver mit dem PC erscheint die Festplatte als Wechseldatenträger. Greife ich drauf zu kommt "Datenträger nicht formatiert soll formatiert werden" wenn ich ja mache kommt dieses Fenster mit der Windows formatiert funktion in Fat usw.

    Habe aber die Platte mit dem Receiver formatiert
     
  4. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kennt den Kaon KSC-N550H2R ?

    @jackass

    nimm den Relook, nicht perfekt, funktioniert aber ;)

    Trooper