1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt den Gigaset M451 S CI 80 GB?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von HammerMP, 9. Dezember 2005.

  1. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Anzeige
    Hallo, ich suche schon seit einer weile einen neuen Receiver und habe mir eigendlich schon den Technisat S2 bestellt. Nun hab ich den Gigaset M451 S CI 80 GB entdeckt und bin am überlegen ob ich den S2 lieber storniere. Der Siemens scheint wohl neu zu sein und kostet über 110,- Euro weniger bei gleichen Funktionen(abgesehen von der Twin-Fkt. die brauch ich aber eh nicht) 80er Festplatte & USB, alles perfekt?

    Meine Frage, was haltet Ihr von dem Receiver, bzw. wie zufrieden seid ihr so mit Siemens-Receiver? Zuverlässig, anständiger Service & Updates? Würdet Ihr mir zu einem Siemens raten?

    http://www.cyberport.de/item/1641/1270/0/58913/siemens-gigaset-m451-s-ci-80-gb.html

    Grüße,
    Mark

    Edit:

    Und noch was ganz wichtiges: Funzt mit dem auch Premiere?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2005
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Wer kennt den Gigaset M451 S CI 80 GB?

    Tja würde das Teil mir auch mal gerne ansehen, zumal ich in eimem ähnlichen Dilemma stecke wie du (habe aber noch nix Bestellt und kann warten ...).
    Das M451 S (und -T) scheint noch nicht produziert zu werden.
    ->
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=86373

    mor
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Wer kennt den Gigaset M451 S CI 80 GB?

    Es gibt den auch als DVB-T Variante.

    Evtl. weiss darüber wer mehr.
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Wer kennt den Gigaset M451 S CI 80 GB?

    thread nach oben schieben.
    Weiss jemand ob der M 451 S CI nun produziert wird oder ob das Projekt auf Eis geschoben wurde?
    mor
     
  5. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ost-Bayern
    AW: Wer kennt den Gigaset M451 S CI 80 GB?

    Meines Wissens steht der auf der Cebit
     
  6. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Wer kennt den Gigaset M451 S CI 80 GB?

    Thx für die Info
    Dann schau ich mir das Modell mal an ;)
     
  7. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W

Diese Seite empfehlen