1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt den DVBT Reciever "Image DVB R 2001"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Mike241287, 12. Dezember 2010.

  1. Mike241287

    Mike241287 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Halllo allerseits,
    Kennt jemand den DVBT Receiver "Image DVB R 2001"? Hab so ein Teil mit Festplatte erstanden, es scheint alles zu funktionieren, ich habe aber leider weder eine Bedienungsanleitung noch eine Fernbedienung. Hab schon versucht eine Anleitung über das Internet zu bekommen, scheints nirgendwo zu geben.

    Vielleicht weiß auch jemand den Fernbedienungscode oder ob das Teil mit einem anderen Gerät kompatibel ist, dann könnte ich meine Universalfernbedienung programmieren.


    Tausend Dank schon mal im Voraus, bin schon echt verzweifelt.

    Grüße
    MediaStreamer
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wer kennt den DVBT Reciever "Image DVB R 2001"

    Vermutlich hat ein Importeur eine Palette in China bestellt und sein eigenes Fantasielabel darauf gedruckt -- ab 5.000 Einheiten kann man die ja fertig mit dem eignen Schriftzug beziehen :).

    Schraub die Kiste auf, guck ob auf der Platine ein Hinweis auf den Original-Hersteller in China zu finden ist, und schau dann auf deren Seiten nach -- zumindest ein englisches Manual findet man so in den meisten Fällen.
     
  3. Mike241287

    Mike241287 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kennt den DVBT Reciever "Image DVB R 2001"

    Hi teucom,
    Werde ich mal probieren. Danke für den Tipp!
    Grüße
    MIke
     
  4. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer kennt den DVBT Reciever "Image DVB R 2001"

    DVB R 2001
    DVB R 2001 - Google Search

    http://www.pridea.de/DVBT.pdf