1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt/besitzt diese Premiere - Fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von davinci75, 23. Juni 2005.

  1. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche für diese Premiere - Fernbedienung die Dokumentation. Hatte paar Tage die Batterien draußen und der Gerätecode ist vergessen worden.

    Wer kann weiterhelfen?


    Hier das Teil:


    [​IMG]
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Wer kennt/besitzt diese Premiere - Fernbedienung?

    Hi.! Der Code ist 0103 Gruss
     
  3. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    AW: Wer kennt/besitzt diese Premiere - Fernbedienung?

    Für die DBOX 1? Und wie wird der eingegeben?
     
  4. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Ort:
    München
    AW: Wer kennt/besitzt diese Premiere - Fernbedienung?

    Ich will ja niemanden beleidigen aber das Premiere traut sein Logo auf so eine häßliche Fernbedienung zu drucken ist schon ein Hammer.
     
  5. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    AW: Wer kennt/besitzt diese Premiere - Fernbedienung?

    Die Fernbedienung ist 1000x handlicher und besser als das Nokia-Teil, egal, wie sie aussieht.
     
  6. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Ort:
    München
    AW: Wer kennt/besitzt diese Premiere - Fernbedienung?

    Stimmt das ist die Hauptsache.
     

Diese Seite empfehlen