1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt alle Tagesschausprecher(innen) ARD ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von weltdeswissens, 5. Juni 2002.

  1. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Anzeige
    Hallo zusammen :)

    ich suche alle Daten zur Tagesschau und den Tagesschausprecher(innen) von 1950-2002.

    Vielleicht sammelst Du solchen Daten und kannst mir dabei helfen. Die entstehende Übersicht bringe ich dann auf www.welt-des-wissens.com unter. Dazu auch mit Deiner Homepage oder/und Namen.

    Aus Leipzig
    Michael Stolle
     
  2. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Karl-Heinz Köpcke, Jo Brauner, Werner Veigel, Wilhelm Stöckle, Dagmar Berghoff, Jens Riwa, Barbara Dieckmann (TT), Hajo Friedrichs (TT), Susan Stahnke, Susan (?) Arnhold, Anne Will (TT), Katharina Wolkenhauer (NM), ? Böttges, Britta von Lojewski (TT)...

    mal sehen, was mir noch einfällt.
     
  3. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ulrich Wickert, Jan Hofer, Wilhelm Wieben, Thorsten Schröder, Cray Dietrich Voss, Susanne Daubner

    <small>[ 05. Juni 2002, 20:22: Beitrag editiert von: Yogi ]</small>