1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann sich an diesen Film erinnern?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von moonwalker5, 25. Januar 2016.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Mir fällt gerade eine alte Komödie ein, ca. 25 Jahre alt oder etwas älter. Ich kann mich an einen Filmausschnitt erinnern, wo ein Pärchen anfängt zu küssen und intim wird. Die intime Szene wurde nicht gezeigt, aber "anders" angedeutet, indem verschiedene technische/hydraulische Geräte aus der Industrie gezeigt wurde, die den Sex andeuten sollten. Am Ende der Szene wurde eine Ölplattform gezeigt, die Öl in die Luft spritzt.

    Weiß jemand, welcher Film es war? Es könnte die Nackte Kanone gewesen sein, einer der 3 Filme, oder vielleicht ein anderer. Ich weiß es nicht mehr genau. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
     
    moonwalker5 gefällt das.