1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer kann mit der d-box1 helfen??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von crying_freeman, 3. Oktober 2002.

  1. crying_freeman

    crying_freeman Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    coburg
    Anzeige
    meine d-box1 lässt sich nicht mehr mit booten bzw hochfahren.
    -das display bleibt dunkel und die d-box bleibt
    aus.
    -netzstrom kommt aber auf die platinen in der box
    und die chip auf den platinen werden warm.
    -wer kennt sich bei diesem problem aus bzw weiss
    hierfür die lösung
    bin über jede hilfe sehr dankbar.

    **C_F** durchein

    <small>[ 03. Oktober 2002, 23:20: Beitrag editiert von: crying_freeman ]</small>
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Hallo
    Hast Du vieleicht auf eine 1MB-Box die Soft von einer 2MB-Box gespielt?
    Kommt die Bootloadermeldung noch im Display wenn Du die Box von Strom nimmst und wieder einsteckst?
     
  3. crying_freeman

    crying_freeman Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    coburg
    hi lara

    vielen dank für deinen rat, aber daran liegt es leider nicht habe schon die richtige software auf die richtige box eingespielt. wenn ich den netzstecker ziehe kommt keine bootermeldung das display und die d-box bleiben komplett aus.
    ich versuche mal via interface den booter neu einzuspielen und die software oder eventuell eine allmem-version, vielleicht liegt es daran oder??

    gruss **C_F**
     

Diese Seite empfehlen