1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann mir meinen Tatortabend retten

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von holli1973, 4. Januar 2009.

  1. holli1973

    holli1973 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Oh man, ich weiss nicht warum, aber plötzlich bekomme ich keine Programme mehr rein, bzw. ist der Bilschirm nach anschalten des receivers (Kathrein Euroline) schwarz. Es wird mir beim Einschalten des Receivers das "Viereck mit Pfeil" angezeigt. Bekomme ich nicht weg und komplett neu einstellen funktioniert auch nicht (gehört nicht mir, daher kene ich mich nicht aus:confused:). Muss irgendeine Taste gedrückt haben:mad:. Hat bitte irgendwer eine zündende Idee?

    Vielen Dank, vielleicht klappt's ja dochnoch mit dem Tatort:)...
    Gruß
    Holli
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88

Diese Seite empfehlen