1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann mir heute, 26.07.2007, was aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von michaausessen, 26. Juli 2007.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Wer kann mir heute, Donnerstag 26.07.2007, um 20.15 im RBB Fernsehen die TV-Komödie "Unser Kindermädchen ist ein Millionär" aufnehmen (möglichst via DVB-S oder DVB-C und DVD-Recorder)? Suche den Film für eine Freundin, die ein großer Fan des mitwirkenden Schauspielers Gregor Törzs ist.

    Da mein DVD-Recorder Medion MD81335 (ähnlich LG RH 188-H) in Verbindung mit meinem Kabelreceiver Humax PR-Fox C extrem rotstichige Bilder erzeugt, sind mir damit keine vernünftigen Aufnahmen möglich.

    Unkosten werden natürlich erstattet.

    PS... Da ich den ganzen Tag unterwegs bin, werde ich vor Abend nicht antworten können. Deshalb würde ich mich freuen, wenn einfach jemand auf den Aufnahmeknopf drücken könnte. Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  2. phylax

    phylax Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    25
    Ort:
    KL
    AW: Wer kann mir heute, 26.07.2007, was aufnehmen?

    Ich werde mal auf den Aufnahmeknopf drücken. Ich schicke dir dann einen Link zum Download.

    Gruß
    Norman
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wer kann mir heute, 26.07.2007, was aufnehmen?

    Könnte ich ebenfalls aufnehmen per DVB-C und unkomprimiert :D als DVD brennen, gegen Unkostenerstattung. Da ich heute eh RBB wieder aufnehme (Stichwort Kinder von Golzow), macht das nicht mal Umstände :D

    Allerdings kommen jetzt gleich hier wieder die Gesetzeshüter und weisen darauf hin, dass die Weitergabe von Privatkopien an "Fremde" nicht vom Gesetz abgedeckt sei :winken: und daher furchtbar strafbar.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wer kann mir heute, 26.07.2007, was aufnehmen?

    Wieso? michaaussen gehört doch zu unserem engsten bekanntenkreis wie alle 69000 benutzer hier? ;).

    Nimmt schon wer per dbox auf?
    Kann auch nen download bieten.
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Wer kann mir heute, 26.07.2007, was aufnehmen?

    ich kann gerne per dbox aufnehmen. wenn ja bitte bis 18.30 bescheid geben.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wer kann mir heute, 26.07.2007, was aufnehmen?

    Sach ich doch...DVB-C
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Wer kann mir heute, 26.07.2007, was aufnehmen?

    @Berliner: suche einzigst noch die Folge: "Jürgen ..." alles andere habe ich schon, kannst Du mir aushelfen?
     
  8. phylax

    phylax Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    25
    Ort:
    KL
    AW: Wer kann mir heute, 26.07.2007, was aufnehmen?

    ... musste gerade feststellen, dass die Sendung heute wegen dem Tod von Ulrich Mühe ausfällt.

    Bitte bei Bedarf nocheinmal melden.

    px
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Wer kann mir heute, 26.07.2007, was aufnehmen?

    Hallo und vielen Dank allen, die sich hier gemeldet haben!!!

    Bin gerade nach Hause gekommen und habe gesehen, dass die TV-Schmonzette "Unser Kindermädchen ist ein Millionär" einer "Polizeiruf 110"-Wiederholung mit dem großartigen, leider viel zu früh verstorbenen Schauspieler Ulrich Mühe weichen musste.

    Sollte die ursprünglich für heute geplante Komödie noch einmal laufen, komme ich gerne auf Euch zurück. Vielleicht aber habe ich bis dahin auch schon einen anderen Receiver oder Recorder und das Rotstichproblem gelöst...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone

Diese Seite empfehlen