1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer kann mir helfen ?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dynamosun, 20. November 2002.

  1. Dynamosun

    Dynamosun Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    halo habe mir vor 2 Tagen ein DVD Player gekauft und habe nur leiter 1 Scart Anschluss am Fernseher dran da hängt aber schon die D-Box dran und an der D-Box hängt der Videorecorder habe kein Scart mehr frei und wenn ich mir am Fernseher so ein Scartverteiler dran mache das ich da die D-Box und den DVD Player einstecke habe ich dann wenn ich die D-Box anmache (Premiere) ein grünes Bild was kann ich machen wer kann mir helfen
    bye Jan
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ein Grünes Bild deutet auf eine Fehlende Komplettbeschaltung der RGB Anschlüsse hin.
    Hat den Dein DVD Player keinen zweiten Scartanschluß?
    Gruß Gorcon
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bei manchen Fernsehern soll das Problem auch dank des Kopierschutzes von DVD's auftreten.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ämmhh, jaein die Probleme sind ja erst seit dem Scart Verteiler gekommen. winken Da scheint keine Komplette Beschaltung vorzuliegen zB. nur für S-Video.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen