1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von subuku, 25. November 2002.

  1. subuku

    subuku Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Lünen
    Anzeige
    Ich habe vor ein paar Tagen eine Digital Sat Anlage gekauft. Ich ahbe sie aufs Dach montiert für ein absoluten Anfänger habe ich es recht gut hinbekommen, denn nach montieren der Antenne waren alle Kanäle die ich wollte zu empfangen. Ich ahbe aber jetzt das Problem, dass bei Türksat1c zwei bis drei Kanäle nicht empfange ein Kollege der 12km von mir wohnt empfängt sie und dazu kommt das ich die Kanäle auch schon mal drin hatte aber als ich später wieder auf den Kanal gezappt habe kam er nicht rein woran aknn das liegen?
    P.S habe ein Nokia 9470S Mediamaster und ein DIseqc 1.2 Motor
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Das ist so schwer zu beantworten. Kann sein, dass sich die Schüssel "gesetzt" hat und du etwas nachjustieren musst. Wenn die anderen Sender aber noch gut zu empfangen sind, würde ich erstmal nicht aufs dach steigen;)

    Bei Türksat ändern sich die parameter häufiger als bei anderen satelliten. Da werden lustig sids, pmts und a/v_pids geändert. Lies die Transponder, auf denen du nichts mehr siehst, noch mal neu ein (findest du bei Lyngsat), oder geh zum kollegen und schreib dir seine daten auf (besser per pc kopieren winken )
     

Diese Seite empfehlen