1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von monfor, 22. Juni 2009.

  1. monfor

    monfor Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen neuen LCD TV (LG 37 LH 3000) gekauft. Der Anschluß war sehr einfach da ich einfach nur den Fernseher ausgetauscht habe. Wir haben einen digitalen Sat. Reciver und noch einen Videorecorder angeschlossen. Der neue LCD Fernseher hat einen DVBT Tuner und nun habe ich diesen an den Antennenanschluß vom Haus angeschlossen genauso wie an eine Zimmerantenne und er findet keinen Sender. Was mache ich falsch?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.646
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wer kann mir helfen?

    Ist der Antennenanschluss denn überhaupt mit einer terestrischen Antenne verbunden oder ist das ein Kabelanschluss?
     
  3. monfor

    monfor Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kann mir helfen?

    ????Wie kann ich das herausfinden?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.646
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wer kann mir helfen?

    Vermieter fragen.
     
  5. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Wer kann mir helfen?

    Oder den ausgetauschten Fernseher (falls noch vorhanden) direkt
    mit einem Koaxkabel an die Antennendose anschließen und einen
    Sendersuchlauf machen.
    Wenn der was findet, ist es ein Kabelanschluß.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009

Diese Seite empfehlen