1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von tomyas, 28. März 2003.

  1. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Anzeige
    ich habe mir die Typhoon Digi-Sat-DVB S Karte gekauft und bekomme die Globe TV digital Software nicht ins laufen, daß heißt ich bekomme kein Bild zustande mit der Karte.

    Wer weiß hier mehr?
     
  2. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    oh hat mir noch keiner geantwortet hat die Karte außer mir wohl keiner Bitte helft mir!!! wüt
     
  3. DV-Bingo

    DV-Bingo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Deutschland
    Hi,

    versuchs doch einfach erstmal mit `ner alternativen Software, ProgDVB, MultiDec u.a.
    Ansonsten die Karte - nie gehört.

    Grüße, DV
     
  4. Bungle

    Bungle Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, tomyas
    Laß dich mal um die Umgebung aus, welche sonstige Hardware, welches OS hast du, gibt´s Hardwarekonflikte usw. Dann sehen wir weiter.
    Gruß, Reinhold
     
  6. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Ort:
    NRW
    Diese Karte läuft nicht mit alternativer Software, sondern NUR mit der beigefügten GlobeTV!

    Foren, die sich u. a. auch mit dieser Soft- und Hardware beschäftigen, sind:

    www.dvbforum.com
    www.forum.dvbmagic.de

    Ich bin leider auch im Besitz dieser Karte und kam bisher auch nicht hinter das Geheimnis, das womöglich der Karte ein flüssiges Bild entlockt.

    Nur HÜTE DICH DAVOR, in den o. g. Foren auch nur ansatzweise Kritik an der Karte oder an der Software zu äußern oder Dich über die Installationsprobleme aufzuregen... ;-)

    Mich haben die Admins vom dvbforum ohne Rücksprache oder sonst irgendeine "Verwarnung" wegen Flames gesperrt.

    Man ist dort halt sehr von sich überzeugt.

    Aber wenn Du die Suchen-Funktion benutzt, wirst Du den einen oder anderen Beitrag zum Thema finden.

    Ich hoffe, die dort geschilderten Vorgehensweisen helfen Dir bei Deinem Problem.

    *Daumendrück*

    P.S.: Wenn HIER natürlich jemand weiß, was zu tun ist, umso besser... winken

    <small>[ 15. Juni 2003, 23:07: Beitrag editiert von: AlterEgo ]</small>
     
  7. King_six

    King_six Guest

    AW: Wer kann mir helfen?

    Bin noch neu hier - hab aber die selbe Karte und ähnliches Problem.
    Du musst unbedingt darauf achten dass Du die mitgelieferte Version von Power DVD installierst - wegen dem Codec (sorgt für Bild und Ton).
    Besser?
     

Diese Seite empfehlen