1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gul, 4. Januar 2008.

  1. gul

    gul Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Sicherlich bin ich nicht im richtigen Forum...?!weiss aber nicht wo:eek: , welches Gebiet ich für meine Frage anschreiben müsste:

    Ich haette sehr gern gewusst..., was der Unterschied bei LNB s sind, wie z.b. 0,2 rauscharm....0,3 rauscharm...oder 0,4 oder 0,5 rauscharm?! Ich befinde mich im Ausland und moechte ASTRA anpeilen, nun muıss ich jedoch ein LNB kaufen und es gibt diese Unterschiede!!!? Welches LNB ist für ASTRA und HOTBIRD im Ausland angebracht?!

    DANKE IM VORAUS!:winken:
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wer kann mir helfen?

    eines mit 0,5 reicht schon zu, sind aber eher selten, mit 0,3 ist ok, andere sind nur Werbung ;)
    Ausland?
    Bayern? Polen?
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Wer kann mir helfen?

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=10



    [​IMG]
     
  4. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.097
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: Wer kann mir helfen?

    Abwarten ob im nächsten Kriebels Sat.-Report wie angekündigt die atemberaubenden Rauschmaßzahlen nachgeprüft wurden. Die Umsetzung dieses Tests kann sich ein Anzeigenblatt eigentlich nicht erlauben. Allgemein gilt: "Wer HF misst, misst Mist". Lt. KATHREIN beträgt die Messtoleranz in diesem Bereich +/- 0,4 dB. Es scheint nur noch eine Zeitfrage zu sein, bis wann der Wettbewerb um die physikalisch unglaubwürdigste Rauschmaßangabe die ersten Negativwerte hervorbringt.
     

Diese Seite empfehlen