1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thorsten64, 8. April 2003.

  1. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich möchte an meiner SAGEM-D-BOX II (Kabel) ein erace (ist das richtig geschrieben?) durchführen.
    Der Techniker von Premiere sagte ich solle die Box ganz ausschalten (Stand-By länger drücken), dann hochfahren und wenn "betanova" erscheint sollch ich die "Pfeil-nach-unten-Taste" gedrückt halten. Meine Box bleibt davon aber ungerührt und fährt ganz normal hoch. Kann mir jemand einen Tipp geben???? Schon mal danke!!

    <small>[ 08. April 2003, 14:03: Beitrag editiert von: Thorsten64 ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Die Pfeil taste dann drücken wenn die Versionsnummer erscheint (ca 5sek). winken Dann sollte Flash Erease angezeigt werden.
    Gruß Gorcon
     
  3. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Gorcon für die schnelle Antwort.
    Ich habs jetzt. Mein Fehler war, dass ich die Pfeil-nach unten-Taste auf der Fernbedienung statt an der D-Box benutzt hab. Ich bin doooooof.
    Nochmal DANKE!
     
  4. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber wie lange dauert so ein "Flash erase"? Seit 40 Minuten steht "flash erase" im Display. Sonst tut sich nix!