1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann mir helfen und mir sagen auf welchen Kanälen ich Premiere empfangen kann

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von Teddybär74, 19. Januar 2017.

  1. Teddybär74

    Teddybär74 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also ich hätte sehr gerne gewußt wo sich Transponder, die Frequenz, die Symbolrate und auch die Modulation von Premiere ist um sie in meinem Receiver von Vantage eingeben zu können, wer kann mir da behilflich sein und mir alle Werte durchgeben kann? Bitte ist echt wichtig!!!
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    erstens gibt es Premiere schon seit Jahren nicht mehr, der Laden heisst jetzt Sky

    und zweitens gibt es Tansponder Listen im Internet, wo alle nötigen Daten verfügbar sind.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  5. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    und hier im Forum gibt 's die Daten auch noch hier !