1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann mir helfen? Arena wurde gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kebomabo, 2. November 2006.

  1. Kebomabo

    Kebomabo Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich brauch mal HIlfe und zwar wurde mir mein Arena Vertrag gekündigt. Im August ist mein Premiere ausgelaufen und ich hab Arena für 12 Monate abboniert. Am 13.10 hab ich einen Brief von Premiere bekommen wo ich alle 5 Kanäle für Oktober und November für jeweils 10 Euro sehn konnte, was ich letzte Woche angenommen habe. Darauf hin haben die meine Arena gekündigt mit der Begründigung das es bei dem Angebot technisch nicht möglich ist Arena zu empfangen. Und Arena kann ich jetzt nur bekommen wenn ich einen Premiere Kanal für 12 monate abboniere. Aber ich will nur Arena und am Freitag auch Fußball gucken. Können die einfach so mein Arena kündigen? Hab 2 mal jetzt da angerufen und sie sagten es wäre meine Schuld aber woher soll ich wissen das Arena dadurch gekündigt wird. Auf der Hotline hab ich mit 2 Leuten gesprochen die dann einfach nach 10 minuten aufgelegt haben. Super Kundenservice.

    Also Wer kann mir weiterhelfen?
    Kevin
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wer kann mir helfen? Arena wurde gekündigt

    nur kurz nebenbei... versteh ich den einen satz richtig... du hast das 5er paket für nur 10 euro im monat?
     
  3. Kebomabo

    Kebomabo Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kann mir helfen? Arena wurde gekündigt

    ja das nennt sich der große coup wo ich alle 5 premiere kanäle für 10 euro im november bekomme und weil ich das angenommen habe, wurde mir arena gekündigt ohne das ich es wollte die sagen bei dem angebot ich es technisch nicht möglich arena zu sehn
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wer kann mir helfen? Arena wurde gekündigt

    hmm naja mit arena kenn ich mich eh nicht so aus. wie lange hast du diesen coup und hast du immer dieses paket oder wechselt es monatlich? weil im dezember is mein zweiter freimonat nur thema und entertainment und ich würde gern dann auch diesen coup nutzen hehe aber immer nur als 5er kombi :D
     
  5. Kebomabo

    Kebomabo Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kann mir helfen? Arena wurde gekündigt

    du hast für 2 monate alles außer fußball, aber mir gehts ja nur um fußball eigentlich. ich hatte vorher nur premiere film