1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann mir eine Karte für die kostenlosen niederländischen Digi-TV-Kanäle besorgen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von F H, 15. August 2003.

  1. F H

    F H Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Wer kann mir eine Karte für die kostenlosen niederländischen Digi-TV-Kanäle besorgen?

    Ich besitze eine dBox1 für Sat. Darin ist immer noch die Karte von DF1. Leider bekommt man nur BNTV. Die "öffentlichen" Ned-Kanäle sind doch kostenfrei. Wer besorgt mir so eine Karte; oder wer kann mir sagen wie ich sie bekomme. Ist hier in Berlin die niederländische Botschaft zuständig?

    Danke

    mailto:wuppdich@sio.dewuppdich@sio.de</a>

    durchein
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    das wird nicht gegen

    Da das Programm nur in Holland gesehen werden darf.

    Das liegt daran, das die Sender nur die Sendelizenzen für Ihr Land erwerben.

    Du wirst kein Abo bekommen.
     
  3. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    Es gibt aber Händler die so ne Karten verkaufen
     
  4. F H

    F H Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank für diese Antwort.
    Das ich es hier nicht bekomme ist klar.
    In der niederländischen Botschaft empfangen sie die Kanäle.

    Frage: Wie bekomme ich eine Karte zum Empfang der kostenfreien niederländischen Kanäle (NED1, NED2, NED?)?

    "Du bekommst sie nicht!" ist keine Antwort auf meine Frage.
    Eine Antworte wäre z. BSp.: "Wenn du eine flämischen Sprachtest bei Prinz Pilske machst bekommst du ein von Heinicken geschenkt" wäre eine, wenn auch inhaltlich falsche, Antwort.

    Nochmal gefragt: Mit welchen "Tricks" bekommt ein Deutscher eine solchen Karte?

    (Eheschließung?)
     
  5. @fh
    frage nach nicht legalen ist hier sicher nicht erwünscht!

    johannes
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    Schon mal daran gedacht, das das niederländisches Hoheitsgebiet ist winken

    Außerdem, der Botschafter muss doch wissen, was bei einem Los ist.

    Ich kenne Händler die alles mögliche Anbieten.
    z.b. AbSat, Nova oder NTV International.

    Aber holländer hab ich noch nie gesehen.

    Wer hat mal einen Link zu einem Shop ? durchein
     
  7. F H

    F H Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Wieso?
    Ich bin noch ledig?

    Betreiben die inder Botschaft die drei Kanäle illegal?

    Meine Eltern empfangen 2 der 3 NED Sender per Antenne. NED2 wird sogar ins eutsche Kabel eingespeißt.

    Was ist daran nicht legal?

    (Ist es legal zu fragen, was Kokain in Frankfurt/M kostet und wo man es dort bekommt?)
     
  8. F H

    F H Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Wo und wie bekommt man man eine Karte zum Empfang der niederländischen digitalen "Free"-TV-Kanäle?

    durchein
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    Nochmal für alle, die NL Botschaft befindet sich auf NL Hoheitsgebiet.

    d.h. =&gt; das ist sozusagen Holland, da gelten auch deren Gesetze l&auml;c
     
  10. F H

    F H Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Konjuntiv:

    Ich heiße Henk, West-Friese seit drei Generationen und wohne seit 1984 in Assen; und jetztmöchte so eine Karte haben.

    Wie bekomme ich diese Karte? breites_
     

Diese Seite empfehlen