1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer kann mir bitte helfen?????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tekin_taki, 23. März 2007.

  1. tekin_taki

    tekin_taki Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo,

    ich habe vor kurzem einen digitalreceiver nokia dbox 1 für kabelempfang ersteigert,wollte damit digital kanäle empfangen,habe die samrtcard von kabel deutschland zugeschickt bekommen,aber der receiver frägt mich nach einem pin!!!!!!!! wer kann mit bitte weiterhelfen....was muss ich tun,der verkäufer kennt den pin bestimmt auch nicht.....

    danke
     
  2. KRDigital

    KRDigital Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    Nokia d-box II
    AW: wer kann mir bitte helfen?????

    Wird die PIN bei allen Sendern oder nur bei bestimmten Sendern (ggf. zu späteren Uhrzeiten) abgefragt? Wenn letzteres, dann hast du AFAIK einen Sender aufgerufen, der die PIN aus Jugendschutzgründen abfragt (kann sogar bei "harmlosen" Krimis auf Tele5 o.ä. passieren). In diesem Fall sollte der PIN von Kabel Deutschland kommen.
     
  3. tekin_taki

    tekin_taki Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    3
    AW: wer kann mir bitte helfen?????

    im fernseher läuft garnichts,also alles wird eingeschaltet,dann wird zuerst nach einem pin gefragt um weiterzukommen,ich bin kabeldeutschland kunde,werde mit dieser karte mehr kanäle unter anderem auch ausländische empfangen,also die box wurde glaube ich früher für premiere gebraucht,kann es damit zu tun haben....

    danke
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: wer kann mir bitte helfen?????

    Da hat der Vorbesitzer den d-box Schlüssel aktiviert, bevor er Dir die box verkauft hat.

    Im Lieferzustand ist der 0000, aber kann gut sein, dass der mal verändert wurde...
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: wer kann mir bitte helfen?????

    Falls der Code 0000 nicht funktionieren sollte, dann wirst Du den Vorbesitzer fragen müßen wie der Code lautet...
     
  6. tekin_taki

    tekin_taki Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    3
    AW: wer kann mir bitte helfen?????

    danke,ich werde es morgen versuchen,hoffentlich klappt es...
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: wer kann mir bitte helfen?????

    Versuchs doch gleich. Ich würde da nicht mit warten.
     
  8. macmax

    macmax Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    54
    AW: wer kann mir bitte helfen?????

    falls er einen code eingestellt hat und den nicht mehr weiß oder rausgibt, gib ihm ne negative bewertung! es sei denn, es steht in der artikelbeschreibung ;)
     

Diese Seite empfehlen