1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer Kann mir bitte helfen ich habe probleme beim empfang !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Alex 74, 13. Oktober 2002.

  1. Alex 74

    Alex 74 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dormagen
    Anzeige
    Hallo ! ich habe seit ein paar tagen probleme mit dem empafnag ! kann mir vieleicht jemand die genauen daten schicken ? Lo Freq LoBand ; Lo Freq HiBand !! ich habe eine d-box 1 und Satelit ! vieleicht könnt ihr mir auch sagen welcher astra satelit am besten ist ! ich weiss nicht mehr weiter ! über einen antwort würde ich mich sehr freunen ! Danke ! mailto:armageddon7411@yahoo.dearmageddon7411@yahoo.de</a> durchein
     
  2. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    du musst schon sagen WAS du empfangen willst und wie deine Anlage aufgebaut ist. Die Frequenzen für die deutschen Sender auf Astra 19,2°OST gibts auf http://www.lyngsat.com/astra19.shtml die weissen sind analoge, die hellgelben sender im DVB-Modus.
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Du brauchst Dein "Problem" nicht gleich 4 mal zu Posten. Wenn Dir einer helfen kann, wird er sich hier zu Wort melden! breites_
    Ich verschiebe Deinen Beitrag mal ins richtige Forum. winken
     
  4. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.845
    Vielleicht hilft Dir das:

    LOF Lowband = 9,750 GHz
    LOF Highband = 10,600 GHz
     

Diese Seite empfehlen