1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann Kaufempfehlung für 32 Zoll 3D TV geben?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von leinadbhv, 9. Juli 2012.

  1. leinadbhv

    leinadbhv Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einen neuen TV aber irgendwie bin ich überfordert. Kann jemand helfen:

    Folgendes brauche ich:
    -32 Zoll (leider passt nicht mehr)
    -3D Bild muss sehr gut sein (kein Doppelbilder usw.)
    -Klare flüssige Übergänge bei Bewegungen (ganz wichtig, bis jetzt kein gefunden der es gut kann)
    -Guter Ton
    -TV Mediaplayer muss MKV sowie DTS abspielen können.
    -Preis sollte bei max. 600€ sein (bisschen mehr wäre aber auch möglich wenn‘s sein muss)

    Es gibt zwar einige Test aber irgendwie ist dort nicht das richtige mit bei. Außerdem traue ich den Tests nichts so ganz denn es kommt immer so vor als nur ausgesuchte TV-Geräte getestet werden oder sogar bevorzugt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer kann Kaufempfehlung für 32 Zoll 3D TV geben?

    Wie weit sitzt du vom Fernseher entfernt?

    Denn bei 32 Zoll müstest du dich für einen sichtbaren 3D-Effekt praktisch einen Meter vor den Bildschirm setzen. Alles andere macht echt keinen Sinn, da das Bild sonst zu klein ist, damit sich ein halbwegs vernünftiger 3D-Effekt einstellt.
     

Diese Seite empfehlen