1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann im Raum Unterallgäu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 15. Juni 2012.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mofa und roller reparieren?
    näheres dann per PN.
    ich hoffe es findet sich jemand, der das kann.
    zu einem händler bzw. werkstatt bringen lohnt nicht mehr, und ist viel zu teuer.
    danke mfg pedi
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer kann im Raum Unterallgäu

    schade, keine schrauber im allgäu.:(
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Wer kann im Raum Unterallgäu

    Könntest ja in deiner örtlichen Tageszeitung mal eine Anzeige schreiben. Vielleicht findest du da jemanden. Und es hat natürlich den Vorteil, dass die Anzeige nur von Leuten gelesen wird, die aus dem jeweiligen Raum kommen. ;)
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer kann im Raum Unterallgäu

    werde ich dann wohl.hatte ich schon im sinn, aber ich dachte eben, frag mal hier, vielleicht ergibt sich die gelegenheit einen user persönlich kennen zu lernen.
    @rolaf,
    auf die idee bin ich garnicht gekommen, aber mit ebay habe ich nichts am hut.
    trotzdem danke
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer kann im Raum Unterallgäu

    guter tipp,
    hab mich mal angemeldet, mal sehen obs hilft.:)