1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von PaPaWolf, 27. Dezember 2005.

  1. PaPaWolf

    PaPaWolf Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir einen DVD+VCR Kombirekorder gekauft und Ihn zwischen den Reciever und das TV Gerät gehängt. Ich erhalte ein normales Fernsehbild. Nur wenn ich mir ein Video oder eine DVD anschaue kommen die Farben nicht richtig an. Das Bild hat einen totalen Blaustich. Was kann ich tun?
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wer kann helfen

    Wackle mal an den Steckern.
     

Diese Seite empfehlen