1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bayweiden, 20. Oktober 2005.

  1. bayweiden

    bayweiden Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe eine 60er Schüssel für Digital-TV und Probleme mit der Ausrichtung auf Astra. Am Receiver angezeigte Signalstärke ist gut (bis 85), Signalqualität deutlich schlechter (oft unter 4,5). Woran könnte das liegen ??? Bin Neuling auf diesem Gebiet!
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Wer kann helfen?

    Der Thread-Titel könnte über jedem Thread stehen. Mit welchen Messgeräten hast du die Antenne justiert?
     

Diese Seite empfehlen