1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann helfen ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von kroki, 21. November 2002.

1. kroki

kroki Neuling

Anzeige
    Hallo, ich habe ein Alphacryptmodul und suche jemanden der mir da die neue Version 1.10 draufspielen kann sprich jemand mit einem Laptop beispielsweise, ich hab leider keine möglichkeit. entt&aum
    Porto übernehm ich selbstverständlich und ab der 1.10 ist ja auch Sat-Update möglich von daher ist es ne´einmalige Sache. Danke im vorraus. PS: Bin übrigens aus nähe Ansbach vielleicht noch einer dann kann mans ja auch persönlich vorbeibringen. läc

2. SIEGFRIED170761

SIEGFRIED170761 Senior Member

Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
  3. ats

ats Neuling

An alle neue Alphacrypt-Modulbesitzer!!! Mascom ist Hersteller(Auftraggeber) des Alphacryptmoduls.Ein Update von V.1.00 auf 1.10 gibt es nur im Internet und zwar kostenlos bei Mascom.de.Andere Händler bieten ebenfalls den Update an,allerdings, gegen Gebühr z.b. Precon,TKV oder andere.Händler des vertrauens wahrscheinlich mit Gebühr!Ob das o.k. ist lassen wir dahin gestellt sein.Das Alphacryptmodul soll im nächsten Update angeblich auch Cryptoworks können,was die Behauptung, das Alphacryptmodule ehemalige Cryptoworksmodule sind evtl.unterstüzt?? Oder hat es evtl. mit dem Wechsel des Systems bei Premiere zutun!!???Habe selbst ein Modul und es läuft ohne Probleme,selbst Freischaltungen gehen!!!!

4. tweety14

tweety14 Neuling

Hallo
    schalte mich jetzt einfach mal dazwischen, bin nämlich neu hier und auf der Suche nach einem CA-Modul für meinen NOKIA Mediamaster 9650S, um Premiere empfangen zu können.
    Kann mir jemand sagen ob so ein Modul plus SmartCard auf dem aktuellen Markt existiert??? Und was das kostet??
    Danke Tweety durchein

5. KILOBITT

KILOBITT Junior Member

Hallo Kroki,

Du kannst das Modul zum update nach Mascom schicken.
    Die machen das kostenfrei. Dei Rücksendung muß Du bezahlen.
    Ich hab es auch so gemacht, nach drei Tagen war das Alphacrypt wieder da.

KILOBITT

Diese Seite empfehlen