1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann helfen ??

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von dimix, 3. Oktober 2003.

1. dimix

dimix Neuling

Anzeige
    Wer kann mir sagen wie ich Prem. Sport 1 empfangen kann????? Ist nicht in meiner Kanalliste enthalten. Ich habe eine 830 HCI mit Alphacrypt.Wie ist das mit den Optionskanälen?? Bitte genaue erklärung da ich ein Anfänger bin.

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Mach einfach einen Kanalsuchlauf.
    Sport1 wird dann irgendwo "hinten" an der Kanalliste angehängt. Dann einfach in Kanallistenanzeige den Kanal raus suchen und mit Gelb markieren. An die gewünschte Stelle bringen und nochmals Gelb drücken. Schon ist der Kanal dort einsortiert, wo er hin soll.

Willst Du die Multifeeds auch empfangen machst Du den Kanalsuchlauf wenn Multifeedübertragungen sind, d.h. Championsleague oder Formel 1. Die Kanäle werde danbn gefunden und wieder "hinten" an die Kanalliste angehängt. Die Kanäle werden NICHT benannt, sind also ohne Namen! Nun kannst Du die Multifeeds hinter Sport 1 legen und bei Bedarf "anzappen".

Falls Du noch Fragen hast - nur zu!

<small>[ 03. Okober 2003, 19:55: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

3. dimix

dimix Neuling

Danke für die schnelle Antwort, aber den Suchlauf habe ich schon 3 mal gemacht und nichts gefunden. Kann man ihn vielleicht manuell suchen?

4. uli12us

uli12us Platin Member

Natürlich, da brauchst du aber die Frequenz dazu oder du gehst auf die Kanalliste und drückst wenn das Menü erscheint die weisse Taste. und gibst deine ganzen Daten ein inklusive der 3 PIDs.

Gruss Uli

5. dimix

dimix Neuling

Sorry aber auch nach dem tausendsten Suchlauf ist kein Sport 1 Vorhanden und auch keine Multifeeds während der übertragung!!!???Was nun????????????????????

6. uli12us

uli12us Platin Member

Besorg dir halt die DF oder eine andere Satzeitschrift und tipp die ganzen Werte die du dort findest mit der Funktion Sender hinzufügen ein. Oder du schaust ei Lyngsat bzw Satcodx nach. Da stehen die Werte auch drin. Erst die Taste CH.List oberhalb des lauter knopfs und dann unten den weissen knopf. Ich weiss das ist lästig aber wenn dein Sportkanal zur Zeit nicht sendet findet der Suchlauf nix.

Gruss Uli

Diese Seite empfehlen