1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gul, 26. September 2006.

  1. gul

    gul Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Wer kann mir helfen??:confused:
    Ich habe meine komplette Sat Anlage aus Deutschland in S.Urfa, Stadt in der Türkei installiert....natürlich Hotbird 1 2 3 4 5 6.
    Bekomme saemtliche Programme wie deutsche, italienische, polnische, türkisch,irkakisch kurdische Programme!!!
    JEDOCH NICHT DIE KURDISCHEN PROGRAMME VON ROJ TV, METV UND DENGE MEZOPOTAM.!!!!! liegen auf Freq. 12476, SR 27500, H.
    Muss jedoch dazu sagen, dass ich vor dem Urlaub mit der gleichen Anlage diese Sender empfangen konnte.
    NUN MEINE FRAGE...WORAN KANN ES LIEGEN??? Mein Bekannter 500m weiter kann aber diese Programme empfangen!!!

    Über Hilfe, Antwort würde ich mich sehr freuen. :winken: gul
     

Diese Seite empfehlen