1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann helfen? Zee TV

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von *Aurora*, 17. November 2004.

  1. *Aurora*

    *Aurora* Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte gerne Zee TV anschauen. Muss mir jetzt also die Karte, Modul, Receiver, Schüssel und das alles zulegen.

    Jetzt habe ich gehört, dass ich nicht jeden digitalen Receiver der Kartenschübe hat verwenden kann. Ist das wahr? Oder will man mir nur einen der teuren Dinger aufdrehen?

    Auf jeden Fall muss es alles so günstig wie möglich ablaufen. Gibt es eine Möglichkeit einen Receiver zu kaufen, wo schon das Modul mit drin ist?

    Kann ich ansonsten alle irdeto access Karten verwenden? Bei ebay werden ja viele verkauft? Anscheinend gibts da aber auch wieder verschiedene?

    Ich werde noch verrückt. Würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann!

    Liebe Grüße
    *Aurora*
     

Diese Seite empfehlen