1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann gerade EXTASI sehen?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Prinze2000, 19. Januar 2005.

  1. Prinze2000

    Prinze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Ich frage so blöde weil ich nun die Karte 12 Stunden im Receiver auf dem Sender hatte und diese nicht freigeschaltet wurde. Kann ja sein das der Sender Probleme oder ähnliches hat und deshalb der Bildschirm schwarz bleibt. Oder mache ich beim freischalten was falsch? Muss man dort etwa anrufen um die freizuschalten? Fragen über Fragen :)

    Mist im falschen Forum eingestellt. Vielleicht kann man den Text in das Forum "Erotik" schieben. SORRY!!!!
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Wer kann gerade EXTASI sehen?

    Schalte mal auf SCT, dort sollte es mit der Freischaltung funktionieren.
     
  3. Prinze2000

    Prinze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Wer kann gerade EXTASI sehen?

    Habe auf SCT geschaltet, gleich wie ich die Karte bekommen habe. Der Sender SCT war innerhalb von zwei Minuten frei. Leider klappt es einfach nicht mit dem Extasi. Bei Procon konnte man mir bis jetzt auch nicht viel weiter helfen. Wenn der Sender bald nicht kommt werde ich die Karte wieder zurück senden.
     

Diese Seite empfehlen