1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann Euro1080 auf 7°O störungsfrei empfangen ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 10. September 2006.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Jetzt hat Euro1080 mittlerweile 4 Kanäle auf 7°O aufgeschaltet. 3 davon sind unverschlüsselt.
    Mein Humi kann mit den Daten 10880V, 17360, 3/4, DVB-S2, 8PKS trotz 1,80er Spiegel aber nur stark gestörte Bilder und stotternden Ton auf dieser Position aufzeichnen.
    Wer ist da besser dran ?
     
  2. feuerstein2000

    feuerstein2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Wer kann Euro1080 auf 7°O störungsfrei empfangen ?

    Moin
    Hier 60km südlich von HH mit 110cm und Humax 1000 bis auf HD1 (verschlüsselt) alles flüssig mit Bild und Ton empfangbar.
     
  3. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Wer kann Euro1080 auf 7°O störungsfrei empfangen ?

    Ich glaub nicht,daß da noch was läuft (10880).Hab die ja früher auch mit 125 cm problemlos hier empfangen können.Hatte die Daten sogar bis nach Istanbul geschickt.


    Gruß Fuddel
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Wer kann Euro1080 auf 7°O störungsfrei empfangen ?

    Dank an Feuerstein2000. Ich vermute schon lange, dass das Problem bei mir zu suchen ist.
    Hallo fuddel, da läuft schon was, aber eben in DVB-S2 und MPEG4. Früher DVB-S in MPEG2.
     
  5. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Wer kann Euro1080 auf 7°O störungsfrei empfangen ?

    Ja danke auch Scholli.Hab auch soeben nochmal bei Lyngesat so alles beatätigt gefunden.Satco meldet hingegen nur MPEG 4 und Default.Da kann man also mit normalen Receivern bei S2 nicht mal mehr ein Signal darstellen? Man lernt halt immer noch dazu! [​IMG]


    Gruß Fuddel
     

Diese Seite empfehlen