1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann bei ISEY Rat geben!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von sharpX, 19. April 2006.

  1. sharpX

    sharpX Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da ja hier seltsamerweise ISEY Einträg egespert werden eine Frage:

    Es stimmt in der Tat das ISEY im Moment Schwierigkeiten hat mit der Sendeverfügbarkeit. Aucg Friends haben das Problem.
    Wer hat es nochund gibt es schon Reaktionen von anderen Usern/Kunden.


    Wofür soll sonst ein Forum da sein wenn nicht für so etwas?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wer kann bei ISEY Rat geben!

    Es geht nicht darum Deine Beiträge zu sperren. Sondern Du hast versimplifiziert und Dein "Anliegen" gleich in mehrern Bereichen eröffnet. Darauf habe ich Dich auch schon aufmerksam gemacht.

    Wenn das ein "Massenproblem" ist kannst Du davon ausgehen das sich schon mehrere Betroffene hier gemeldet hätten.
    Lass Deinen Anschluss von einem Techniker überprüfen. Kann gut sein das in Deiner Wohnung bei älteren Anschlussdosen und Verstärkern der obere Frequenzbereich nicht mehr richtig anliegt und es somit zu Empfangstörungen der neuen Digital-Pakete kommt.
    Es ist wohl aber ein lokales Problem. Das wurde Dir aber auch schon im Premiere-Forum geschrieben. Daher rufe ich nochmals zur Ordnung im Sinne der normalen Kommunikation hier an Bord. Dieses Thema bleibt in dieser Hoffnung nun offen. Vielleicht trifst Du ja einen Leidensgenossen.
    Abhilfe kann nur der Kabeltechniker schaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2006

Diese Seite empfehlen