1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann am Donnertsag,5.6.08 10 uhr ORF1(Bulle von Tölz) aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von orf-fan, 5. Juni 2008.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich hätte eine Bitte an alle:

    Wer kann mir bitte heute,donnerstag,5.6.08 um 10.10uhr vormittags den bullen von tölz auf ORF1 aufnehmen?

    Ich habe es leider versäumt meinen Videoreorder zu programmieren.

    Ich weiss dass es sehr kurzfristig ist, aber ich habe sonst keine möglichkeit mehr diese folge zu sehen.

    ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen.

    DANKE

    http://tv.orf.at/program/orf1/20080605/426888001/
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Wer kann am Donnertsag,5.6.08 10 uhr ORF1(Bulle von Tölz) aufnehmen?

    Zur Not kann man ich auch hier die komplette Folgen nochmal anschauen:

    http://www.sat1.de/filme_serien/bulle/ganze_folge/
     

Diese Seite empfehlen