1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kündigt noch Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von htw89, 16. Juni 2005.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Wir kündigen,weil wir den Fußballspielern kein Geld geben wollen,damit sie sich damit den A.rsch abwischen

    Bisher
    Premiere Plus und Sport Sonderkondition für 20 €

    Dann wären es:
    Premiere Thema und Sport und Fußball live für 45 € oder
    Premiere Sport und Fußball live für 35 €
     
  2. FliX

    FliX Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Ich habe schon wegen dem Portal gekündigt...
    Und Sonderkonditionen habe ich, ich bin seit 5 Jahren Kunde, bei Premiere noch nie bekommen. Nicht mal nen Direktfilm umsonst. Ich finde, so geht man mit Kunden nicht um. Da ist selbst jeder Mobilfunkmullah spendabeler.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    hab mein bis August 06 laufendes Abo gekündigt und werde eine Verlängerung von den "Rückholangeboten" abhängig machen...

    @Flix

    bin auch schon ein paar Jahre dabei und hab alles erlebt, von "dann müssen Sie den normalen Preis zahlen" bis "Sie können zum gleichen Preis verlängern und bekommen 3 Freimonate"...

    reine Willkür oder oder ich weiß nich...:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  4. Lowriderking

    Lowriderking Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Ich habe auch grade gekündigt.

    War seit 1995 Kunde bei denen aber der Kundenservice/Hotline ist echt unfähig und die Preise sind für mich nicht mehr tragbar.
    Hab nur Probleme mit denen seit mein Vater selbst ein Abo abgeschlossen hat.
    Da war ne Polin an der Aboaufnahme.
    Der hat alle erforderlichen Angaben gemacht die nötig sind und trotzdem
    haben die dem sein Abo auf meinen Namen und Kundennummer geschrieben und ziehen mir dir Gebühren von meinem Konto ab.
    Zahlreiche Gespräche mit der Hotline um dies zu ändern brachten rein gar nichts.
    Im Gegenteil nur Stress und Telefonkosten.
    Die Telefonkosten belaufen sich nunmehr auf 11,79€ weil Premiere unfähig ist alles was das Abo von meinem Vater betrifft auf die Kundennummer von ihm umzuschreiben.
    Das Geld will ich von denen zurück.
    Habe vor 2 Wochen einen Brief mit den dafür notwendigen Angaben an Premiere geschickt weil die das so nicht ändern wollen obwohls eindeutig ihr Fehler ist.
    Für mich sind die einfach nur unfähig.
    Heute kam ein neuer Brief wo ich genau das nochmal eintragen soll was ich vor 2 Wochen schon mal gemacht habe und ich sehe nicht ein alles doppelt und dreifach zu schreiben.
    Dem Schreiben lag auch eine Kündigung zum nächstmöglichen Termin für das Abo meines Vaters bei und dafür habe ich bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten.
    Ich besitze nur Film und Plus Paket und nichts anderes.
    Für etwas anderes werde ich auch nicht noch einmal bezahlen.
    Sollten die noch mal Gebühren für das Abo von meinem Vater von meinem Konto abbuchen werde ich das unrechtmäßig abgebuchte Geld durch meine Bank zurückbuchen lassen und denen die
    Einzugsermächtigung entziehen.

    Ich brauche Premiere nicht mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  5. FliX

    FliX Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Das ist ja mal schön zu hören... Vielleicht würfeln sie in ihrem Callcenter die Kunden aus, die mal einen Direkfilm für 3Uhr nachts geschenkt bekommen.
     
  6. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Wie naiv muß man sein, zu denken, dass die paar Kündiger aus diesem Forum (oder auch die Kunden im allgemeinen) die Fussballclubs zum einlenken bekehren???????

    Plus & Sport für 20 Steine. Niemals zufrieden. Mir geht diese Hetzkampagne langsam teirisch auf den Keks, ehrlich!!

    Wer kündigt noch mit mir zusammen... Meinst Du da schert sich jemand drum? Mitnichten...

    Such Dir das beste aus dem dan geltenden Angebot oder kündige und lass es sein, mehr kann ich dazu echt nicht sagen.
     
  7. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Habe mich gerade gefragt, wann ich die letzten 10 Jahre etwas von Mannesmann/Vodafone bekommen habe. Ein Satz mit X, das war wohl nix!!!
    Klasse Vergleich oder? Was möchtest Du bekommen? Hast Du das Anrecht darauf mitabonniert?
     
  8. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Jeder Kunde konnte sich einen Direkt Freifilm im Internet freischalten lassen. Und der Clou daran ist: Man kann ihn zu jeder Tages-und Nachtzeit einlösen. Ein würfeln ist hier nicht notwendig...
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Wenn man so lange Kunde eines Mobilfunkanbieters ist, und in der Zeit keinen Bonus ausgehandelt hat, dem ist eigentlich auch nicht zu helfen...

    Wenn man frühzeitig Kontakt aufnimmt schütten die einen mit Rabatten oder neuen Handys zu...
     
  10. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Das Thema mit den Telefonkosten kannst Du Dir sparen. Das bekommst Du nicht wieder. Wegen der Kündigungsbestätigung nochmal nachfragen und anfordern. Dauert manchmal ein bißchen.

    Geld zurück buchen und dann denken damit hätte sich alles erledigt, ist gelinde gesagt gefährlich. Das geht bis zum Inkassobüro. Und das wird wesentlich teurer...