1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hansen, 19. März 2005.

  1. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    575
    Anzeige
    Der Dumme ist doch nur der, der nie kündigt bei Premiere. Ich war auch mal so ein Dummkopf. Meine Kumpels haben früher ( 1995 ) immer Geschenke und neue Angebote bekommen und ich war stehts ( von fast anfang an ) der treue und dummer Zahler.

    Ich habe das 20 Euro Angebot, dank diesem Forum :winken: Nochmals Danke für die Plattform.

    Mein Vertag endet am Dezember. Ich kündige, dass ist ja klar, da ich ja nicht 43 Euro oder was weiß ich zahlen will.

    Ein 20 Euro Abo, würde ich auf 10 Jahre abschliessen. Ohne mit der Wimper zu zucken, aber 43 Euro ?? Nie mehr im Leben.

    Wie macht Ihr es ?? Wann läuft Euer Abo aus ?? Was seit Ihr bereit zu zahlen für Premiere komplett ??

    Nur gemeinsam kann man was erreichen und hier dieses Forum, hat enorme Kraft und Potenzial.

    Hoffe auf rege Beteiligung an dieser Diskussion.

    GH
     
  2. Kaner

    Kaner Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

    hehe jo 20e euro np denke da würden sogar meine Eltern ein abo nehmen obwohl die nie schauen nehmen

    das wäre vor allem ein fairer Preis für leute die net so dick kohle haben aber premiere wird es net machen da es scheinbar auch so läuft
     
  3. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    575
    AW: Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

    Abwarten, die haben nur vor dem Börsengang " Hinz und Kunz " angenommen. Ich glaube, dass nach dem Sommer viele bei Premiere kündigen. Ich bin nicht bereit, 43 oder 45 Euro zu bezahlen. Die Zeit ist vorbei. Jede Firma macht bei den Mitarbeitern einsparungen von 1000enden von Euro im Jahr. Darum muß man auch bei anderen Sachen den Gürtel enger schnallen.


    GH
     
  4. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Köln
    AW: Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

    20Euro sind mir immernoch zuviel...

    Bin seit Oktober Premiere-frei, und ich vermisse es nicht mal. Allerdings gucke ich heute kaum noch fernsehen, dafür lese ich eher mal was :eek:

    Ich könnte über meinen Brötchengeber immer noch das "tolle" 20Euro Abo abschliessen. Das Aktionsende ist al wieder verlängert worden, diesmal bis zum 31.3.

    wollik
     
  5. kabel-BW

    kabel-BW Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    AW: Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

    mein ABO läuft am 30.06.05 aus ...

    Ich habe bereits gekündigt und auch die Bestätigung von Premiere erhalten.

    Bin seit 7 Jahren Mitglied und habe ebbenfalls nur das "absolut zu hoch empfundene" 43,- Euro Angebot erhalten (NOCH VOR MEINER KÜNDIGUNG).

    Bin mal gespannt, ob Premiere noch ein besseres Angebot unterbreitet.
    Mein Eindruck ist, dass die derzeit nur auf Kundenzahlen aus sind.

    Das wird sich bestimmt noch rächen, wenn die Ihre Bestandskunden so abspeisen.

    Ich hoffe, dass noch einmal ein Angebot seitens premiere bei mir eingeht ...:cool:
     
  6. Hamburger41

    Hamburger41 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    80
    AW: Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

    Ich glaube, ich mach mal einen Thread auf mit der Überschrift....

    Wann wäscht Mutti meine Wäsche und was ziehe ich morgen an.;)
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

    Mein Abo endet am 31.10.2005 und ich habe längst gekündigt und Bestätigung kam auch
    Mehr als 20 Euro würde ich nicht zahlen für komplett
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

    20 euro für komplett ist aber (zu) wenig! bei aller kritik an der Preispolitik von premiere, die ich teile, muß natürlich der sender auch was verdienen um uns überhaupt ein programm zu ermöglichen! wenn ihr solche vorstellungen habt, ist es tatsächlich besser ihr wendet euch wieder rtl und co zu, da gibts tv um sonst! nach meiner ansicht wären 25 euro für FILM/PLUS oder SPORT/PLUS und 35 für KOMPLETT einigermaßen faire preise für beide seiten (premiere - kunde)
     
  9. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

    Finde ich nicht zu viel. Ist angemessen und durch die Börse verdient Premiere doch jetzt ganz ordentlich
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

    *ggg*

    die börse ist kein einnahmequelle für den sender, sonder hier werden anteile von eigentümern gehandelt! der kurs richtet sich nach dem gewinn des senders! (einfach gesagt jetzt, natürlich wird der kurs durch angebot und nachfrage ermittelt!) außerdem wird das geld aus dem börsengang wohl zum größten teil an alteigentümer gehen, die endlich mal geld sehen wollen! = schuldenabbau!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2005

Diese Seite empfehlen