1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer jetzt NEO kauft ist selbst drann schuld

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von sleazy, 31. August 2007.

  1. sleazy

    sleazy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    81
  2. sleazy

    sleazy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    81
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Wer jetzt NEO kauft ist selbst drann schuld

    Sehr qualifizierte Aussage von dir. :rolleyes:

    Von den Daten her kann das Gerät nur das Übliche und kommt nicht an Enterprise (neo) ran.
    Außerdem gibt es es noch nicht und Papier ist geduldig.
     
  4. sleazy

    sleazy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Wer jetzt NEO kauft ist selbst drann schuld



    Qulifiziert??? Blöde Antwort von Dir.;)

    Inwiefern kommt das Gerät an NEO nicht heran???

    Panasonic ist nicht Dream(Box), die kommt garantiert nicht nach Ankündigung 3 Jahre später;).
     
  5. flinch

    flinch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    134
    AW: Wer jetzt NEO kauft ist selbst drann schuld

    Wie ich Panasonic kenne, sind da Welten zwischen den Geräten.

    Panasonic hat einen üblen Updateservice - Nach dem Marktstart wird das Ding wahrscheinlich nicht weiterentwickelt. Was es als Fehler hat, wird es bis zum Ende seiner Tage behalten. Macrosystem liefert zum Glück halbwegs regelmäßig neue Funktionen.

    Die Verarbeitungsqualität ist bei Panasonic ist dem Preis angemessen: Ich hatte vor meiner Enterprise mehrere Panasonic DVD-Player. Die Fernbedienungen mussten mehrmals ausgetauscht werden, weil sie einfach nach nem halben Jahr aufgehört haben zu funktionieren.

    Nicht wirklich die gleiche Leistungsklasse, sorry...
     
  6. sleazy

    sleazy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Wer jetzt NEO kauft ist selbst drann schuld

    Dann hast Du einfach Pech gehabt mit der FB. Ich habe einen Pana DVD Recoder, Sat Tuner & Plasma. Alles Top, sogar mit dem SAT Tuner. Einmal hatte ich Probleme mit dem Sat Tuner, Stecker gezogen - läuft wieder. Wenn ich mir so anschaue wieviel Probleme die Leuts mit der Ente haben, naja ich weiß nicht.
     
  7. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Wer jetzt NEO kauft ist selbst drann schuld

    Der Panasonic kann noch nicht einmal Dolby 5.1 aufzeichnen geschweige denn überhaupt verlustfrei aufzeichnen. Das sind einfach zwei verschiedene Welten.

    sleazy, du solltest außerdem aufhören, über Geräte zu urteilen, die du überhaupt nicht kennst!
    Zumindest in diesem Forum!
     
  8. sleazy

    sleazy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Wer jetzt NEO kauft ist selbst drann schuld

    OK, mag ja sein. Kann kein 5.1. Ton aufnehmen...aber Henning, Du solltest aufhören solche Sprüche abzulassen. Wie kommst Du darauf das ich die Ente noch nicht Zuhause hatte.

    Schaut Euch den Test bei AREA DVD an. Der sagt alles über die Qualität des Gerätes.
     
  9. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Wer jetzt NEO kauft ist selbst drann schuld

    Quatsch.
    Ich habe die normale Ente mit 250er Platte und u.a. einen Panasonic DMR-EX95V, mit DVB-T. Ein sehr gutes Gerät. Kann auch einiges, was die Ente kann. Dann auf der IFA, ähnliches Gerät mit SAT angesehen. Endlich....aber: Digital vom Himmel, Umwandlung auf Analog, Umwandlung auf Digital und dann auf die DVD! Was soll der Quatsch. Die Ente macht alles digital, ohne Analogumwandlung!!! Also, immer locker bleiben.
    Gruß
    Siegi
     
  10. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Wer jetzt NEO kauft ist selbst drann schuld

    Tests sagen so gut wie gar nichts aus über ein Gerät.
    Sie sind grundsätzlich unglaublich oberflächlich und vielfach sogar einfach falsch.
    Das sollte jeder wissen, der schon mal einen Test von einem Gerät gelesen hat, das er selbst wirklich besitzt und nutzt.
    Aber wer blind einfach alles glaubt, was geschrieben wird - bitteschön.
     

Diese Seite empfehlen