1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von The Fan, 1. Februar 2008.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

    Hab Premiere Sport nur wegen Formel 1. Basketball, Eishockey, Golf usw. interessiert mich nicht.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

    Ich schaue alles was mit Motorsport zu tun hat.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?


    Mein Vorschlag:

    Premiere macht nur noch 3 Pakete:

    Fussball plus (so wie bisher, aber evtl. mit der Formel 1, heißt dann Sport plus)
    Bundesliga
    Thema & Serie (die wichtigsten Themen-Sender sowie Serie und P. FilmClassics)

    Fussball plus und Thema & Serie kosten je 10 Euro (24 Monate MVLZ) und die BuLi einzeln 20 Euro. 35 Euro für alles.
     
  4. AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

    [​IMG]
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

    Serien gibt's auch auf DVD und Thema interessiert niemanden.

    Machen wir ein BuLi-Paket für 30 EUR pro Spieltag draus. Dann sind alle Anleger glücklich.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

    daran arbeitet Premiere doch zur Zeit ;)

    fast jede Woche kommen neue Kürzungen und Einsparungen an den Tag

    ein Portal brauch man für die paar Übertragungen in der Woche längst nicht mehr
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

    Seit dem Premiere fast den ganzen US Sport rausoptimiert hat bin ich sehr zufrieden mit Premiere Sport! Endlich weniger Programm fürs selbe Geld. Vorallem die neuste Optimierung im Bereich NASCAR hat mich begeistert.

    Premiere mal wieder Weltklasse - bestes Sportprogramm der Welt! :winken:

    Wer was anderes behauptet lügt! ;) :p
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

    Also hatte ich mit #4 recht :D
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

    Hab das eigentlich momentan nur, weil es eben in der 7er-Kombi dabei ist, überlege, ob ich Sport und Thema rauswerfen soll, aber bei Thema würd mir manchmal auch was fehlen...

    Bei Sport ist hin und wieder mal die F1 interessant, Wimbledon kann ich auch auf BBCi auf mehreren Plätzen verfolgen und nicht so unflexibel wie im letzten Jahr im Sportportal, als man trotzdem nur noch einen Feed hatte, obwohl durch Regen alles verzögert wurde. Ansonsten schaue ich bei Golf höchstens die Majors (gibt's wohl auch wieder in HD) und wenn es hier um die Ecke auf Gut Kaden läuft. Basketball, Eishockey und anderer Motorsport muss auch nicht unbedingt sein. Fand letzte Saison den A1GP gut, diese aber iwie nicht mehr. Wrestling? Nein Danke! Und mehr bietet Sport ja nicht. :cool: Die Option 1 wird eigentlich meistens übersprungen bei mir...
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

    Ok, Thema (und Star) nur noch über SAT, die jetzigen Thema-Kanäle können dann über den jeweiligen KNB abonniert werden.

    Ok, nur noch 2 Pakete (24-Monats-Preise):

    Bundesliga: 20 Euro
    Fussball plus: 10 Euro (insbesondere die CL)
    Komplett: 25 Euro!