1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von The Fan, 1. Februar 2008.

  1. The Fan

    The Fan Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    253
    Anzeige
    Hallo an alle Premiere Sport Abonnenten!

    Nach dem immer mehr Inhalte wegfallen, würde mich interessieren, wie die Kunden dieses Beschneidung bewerten.

    Anbei meine Umfrage:

    ist mir egal, reicht mir so wie es ist
    finde ich ********, hoffe auf Verbesserung
    werde ich kündigen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

    Programm Optimierungen sind immer eine feine Sache! :love::winken:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

    Ich gucke auf Sport im Prinzip nur Formel1 und WWE, im Sommer ab und an Leichtathletik und Tennis.

    NBA, Nascar, ämtliche anderen Rennsportarten interessiert mich persönlich nicht. Die weggefallenen Sachen NHL, Baseball etc. hab ich auch nie angeguckt.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

    solid ist genauso super-begeistert. :love:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

    Tennis auf Premiere sollte auch mal wieder ausgebaut werden, will die ATP Master Series wieder haben :(
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

    warum hat man nicht fürn appel und en ei die restlichen ARENA-Rechte abgekauft?

    z.B Skeleton-Weltcup & HBO Boxing
     
  7. The Fan

    The Fan Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    253
    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

    kann ich mir vorstellen, dass man mehr mit ppv bzw. internet-tv machen will. eine aufwertung von premiere sport ist dringend nötig, sonst macht ein abo bald kein sinn :eek::confused::eek::mad::mad::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

    Sehr gut.
    Das ganze Sportportal kann wegfallen.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

    Filme gibt's auf DVD. Damit kann das Paket auch weg. :D
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?


    Ich schaue auf Sport gar nichts. Wenn alle Abonnenten so denken würden wie ich, dann würde Premiere das "Sport-Paket" abschaffen.
     

Diese Seite empfehlen