1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist so nett und wirbt micht bei PW?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pluto, 3. Februar 2001.

  1. Pluto

    Pluto Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Ich will mir dass All In One Sportpacket von Premiere World kaufen. Jetzt habe ich gehört, dass man 140 DM bekommt, wenn man geworben wird. Ist vieleicht jemand so nett, und wirb mich? (40 DM kann der behalten)

    Bin im Raum Karlsruhe (falls das wichtig sein sollte)

    Mail an: MrTiger99@gmx.de
     
  2. Mky78

    Mky78 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na da paß mal bloß auf,denn die 140,-DM kommen immer zu dem "alten Kunden. Da mußt Du aber ne Menge vertrauen haben. Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück!

    Gruß

    Mky78
     
  3. dcmk

    dcmk Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kein Problem! Schick mir einfach eine email mit den Details und dem Vorgehen! dcmk@topmail.de

    Ciao Chris
     
  4. jochenchrist

    jochenchrist Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Da ich mich persönlich sehr für das Fahrrad interessiere, und ich dazu natürlich einen neuen Abonennt werden muss, würde ich ihnen dann 120.- DM überweisen.

    Falls sie sich PW noch nicht zugelegt haben, melden sie sich doch einfach per email:
    mail@jochenchrist.de
     
  5. Kabelfuchs

    Kabelfuchs Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kein Problem wenn Du noch nicht Angemeldet bist dann melde Dich doch per Email