1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist so nett, und kann mir am 12.&20.5. was auf SF2 auf DVD aufnehmen? :-)

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von chr1st0ph, 11. Mai 2008.

  1. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    160
    Anzeige
    Hallo!


    Ich wohne in Deutschland und kann leider den Sender SF2 nicht empfangen. Vielleicht gibt es ja irgendwo hier einen netten Schweizer, der so nett ist und mir diese zwei Sendungen auf DVD aufzeichnen kann: :)


    12.05.08 - 16.00h SF2 "DJ BoBo - Vampires Alive" (Live aus Basel) <-- ist leider schon vorbei :-(
    22.05.08 - 20.05h SF2 "DJ BoBo und die Vampire" (Dokumentation Teil 1 & 2)


    Das wäre wirklich super und das würde ich mir natürlich auch über die üblichen Selbstkosten hinaus etwas kosten lassen.

    Ich freue mich auf jede hilfsbereite PN.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe!



    Viele Grüße,
    Christoph.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008
  2. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    160
    AW: Wer ist so nett, und kann mir am 12.&20.5. was auf SF2 auf DVD aufnehmen? :)

    niemand? :-(
     

Diese Seite empfehlen