1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erkl├Ąrst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem f├╝hrenden Portal f├╝r digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu k├Ânnen.
    Information ausblenden

Wer ist Reicher? Viacom oder Pokito

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Reptain1991, 27. August 2007.

1. Reptain1991

Reptain1991 Neuling

Beitr├Ąge:
    4
    Punkte f├╝r Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute

Ich frage mich in letzter Zeit wer wohl reicher ist, Viacom (viva, nick , comedy central & mtv) oder Pokito (von rtl2)?
    Weil ich mich wundere das Viva keine Anime Rechte mehr besitzt.

Theoretisch k├Ânnten die sich doch die ganzen Rechte die Pokito und co haben kaufen oder nicht?

2. Jazzman

Jazzman Guest

AW: Wer ist Reicher? Viacom oder Pokito

Viacom ist ein Weltkonzern, dem u.a. CBS geh├Ârt.

Programmliche Entscheidungen haben nicht zwangsweise mit dem Geld zu tun. Die FTA-Programme von Viacom in Deutschland sind schon im wahrsten Sinne des Wortes billig, d├╝rften daher auch gute Renditen abwerfen.

Nicht die Qualit├Ąt oder Zuschauerzufriedenheit ist denen wichtig, sondern nur die Quote.

3. Reptain1991

Reptain1991 Neuling

Beitr├Ąge:
    4
    Punkte f├╝r Erfolge:
    1
    AW: Wer ist Reicher? Viacom oder Pokito

Ja das wei├č ich auch das Viacom ein Weltkonzern ist aber fr├╝her haben die doch immer Animes auf Viva gezeigt.

Wieso zeigen die keine mehr? Und da war ja auch so ein ger├╝cht das die einen eigenen Animesender planen wollten und ich habe geh├Ârt das Pokito sich mit Viacom zusammentuhen m├Âchte.

Stimmt das?:)

Diese Seite empfehlen