1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist RBC?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von markusmaier, 8. Februar 2006.

  1. markusmaier

    markusmaier Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    "Disclaimer" vorab: Ich will niemanden Böses unterstellen und frage wirklich nur ganz arglos! Ich bin auch kein Anwalt und suche keine Rechtsberatung.

    Da sich das jährliche(?) RBC-Angebot in einem anderen Thread wieder findet, frage ich ja gar nicht, wann es wieder kommt, somdern wer oder was RBC eigentlich ist?

    Stöbert man in Foren wird irgendwie immer wiederholt, dass das was von McDonalds sei. Allerdings: Ist das wirklich so? Gibt es dafür Belege? Es gibt sehr wohl die Ronald McDonalds Foundation, die auch zu Spenden aufruft, aber es gibt keine "Mitgliedschaft", die amn irgendwie beantragen könnte, also auf zu google und den Treffern gefolgt. Ein link, der immer wieder auftaucht: benefitcommunity.de.