1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist mein Kabelanbieter?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von metasens, 2. Dezember 2004.

  1. metasens

    metasens Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo.

    Wie kann ich erfahren wer mein Kabelanbieter ist? Ich wollte mir International TV Paket freischalten lassen und hab keine Ahnung an wem ich mich wenden soll. Ich wohne in NRW, 59590 Geseke.

    Danke.
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Wer ist mein Kabelanbieter?

    Hast du dich schon an deinen Hausverwalter gewandt ?
     
  3. metasens

    metasens Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    NRW
    AW: Wer ist mein Kabelanbieter?

    Noch nicht. Mach ich.

    Danke.
     
  4. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bochum
    AW: Wer ist mein Kabelanbieter?

    Ansonsten mache auf www.ish.de eine Abfrage auf deine Adresse. Dann müsstest du eigentlich eine Antwort bekommen.
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Wer ist mein Kabelanbieter?

    Wenn er seine Adresse eingibt, und er ist nicht bei Ish, so weiß er dann aber immer noch nicht wer sein Betreiber ist.
     
  6. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bochum
    AW: Wer ist mein Kabelanbieter?

    Ja, das ist wahr. Bei mir allerdings wird dann beispielweise die RKS ausgegeben. Die ish hat wohl auch oftmals die Daten von dem ejweiligen Anbieter.
     

Diese Seite empfehlen