1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist Lola?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spubel, 3. Dezember 2003.

1. spubel

spubel Junior Member

Anzeige
    Hallihallo,

nachdem ich in der letzten Zeit mehrfach Mails über die Homepage an Premiere losgelassen hab, fiel mir auf, dass ich unter "Wählen Sie Ihren Ansprechpartner" ausser z.B. Kundenservice, Sportredaktion oder Technik auch eine gewisse "Lola" auswählen kann ...

Wer zum Henker verbirgt sich denn dahinter?? Oder ist das einfach nur ne Abkürzung die ich nicht blick? *g*

Klärt mich auf!! läc

tshcuessi
    Claudi

2. re_cgn

re_cgn Platin Member

War das nicht mal so eine Fantasie Erotik-Tussie auf der Webseite (also eine gezeichnete Figur)!? Die hatte glaube ich mal vor Jahren einen erotischen Adventskalender und solchen Kram. Zumindest gab es so was mal auf Premiere.de.

3. Tribun

Tribun Silber Member

Lola ist eine rothaarige Frau, die permanent rennt winken

4. ibico

ibico Gold Member

Irgendwo auf der Premiere Seite kann man die finden. Vor 2 Monaten gabs die noch.

5. ibico

ibico Gold Member

6. satman702

satman702 Wasserfall

Das ist ja schon Hardcore. Ist ja fast so wie die Beraterin auf yello Strom, die ist nur gleich eingeschnappt.
    Mfg
    satman702

Diese Seite empfehlen