1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist hier Hartz IV Empfänger?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von minzim, 5. Oktober 2006.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Welcher Hartz IV Empfänger & DigiTV-User hier hat den Mut, sich hier öffentlich zu bekennen? :)

    Das ist Coming Out und erfordert sehr viel Mut! :winken:

    Ich bin kein Hartz IV Empfänger. Aber wenn ich mal irgendwann werde, dann werde ich mich hier melden. Versprochen! Man weiß ja nie, was bei mir in der Zunkunft passiert.

    Ich habe das Gefühl, dass hier sehr viele Hartz IV Empfänger tummeln. Ob mein Gefühl stimmt, wird sich hier wahrscheinlich herausstellen. Oder auch nicht. ;)
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Wer ist hier Hartz IV Empfänger?

    Ich bins nicht. Aber mein Bruder hat die Karriere vom Betriebsratsvorsitzenden zum HartzIV-Fall hinter sich. Ich würde nie ausschließen, daß ich auch mal dahin komme. Aber ich werde alles tun, um das zu verhindern - solange ich gesund bin.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wer ist hier Hartz IV Empfänger?

    Wenn Du hier in diesem Forum aufmerksam mitlesen würdest, wüßtest Du genau wer es ist. ;)
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer ist hier Hartz IV Empfänger?

    Ja, weiß ich, bin aber nicht 100pro sicher. :rolleyes:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wer ist hier Hartz IV Empfänger?

    Ich nicht, ich bin der allgemein anerkannte Forums-Neoliberale ;)
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wer ist hier Hartz IV Empfänger?

    Ich denke er weiß es, es geht darum sich dazu zu bekennen. Nur hätte dieser Thread eigentlich von einem Betroffenen eröffnet werden sollen, das wäre irgendwie fairer gewesen.
    Ich glaube auch, es ist nicht möglich sich wirklich in die Lage Betroffener zu versetzen, solange es einen nicht wirklich betrifft. Ich habe erlebt wie betroffene Menschen sich innerhalb eines halben Jahres völlig veränderten, viel mehr als ich es je für möglich gehalten hätte, daher glaube ich dass keiner der nicht wirklich betroffen ist sich irgendwie dazu äußern kann was er machen würde wenn es ihn träfe...

    Gruß
    emtewe
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer ist hier Hartz IV Empfänger?

    Ich!!!!!! - auch nicht..... ;-)
    Nächste Woche arbeite ich wieder, bin noch krank geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wer ist hier Hartz IV Empfänger?

    Warum sollte man sich bekennen?
    Damit man bei passender Gelegenheit von den üblichen Verdächtigen hier nieder gemacht werden kann? Kann sich noch jemand an den Querpost meinerseits erinnern, den ich vom Lord aus den News hier ablegte?
    Ich denke, das sich das nicht jeder antun möchte.

    Vieleicht sollte man mal einen Fred eröffnen der die Unterhaltsschuld der eigenen Member beleuchtet. :eek:
    Vieleicht auch mal die Tickets der ÖPNV.
    Oder gar die Vorstrafen?
     
  9. AW: Wer ist hier Hartz IV Empfänger?

    Gott, wo ist das Problem zuzugeben dass man HartzIV kriegt? Ich kriege H4. Probleme habe ich eher mit solchen Usern wie amsp2 und SchwarzerLord, die Arbeitslose als Schmarotzer abstempeln. Den beiden wünsche ich es von ganzem Herzen, dass die jahrelang vom Amt gedemütigt und terrorisiert werden.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wer ist hier Hartz IV Empfänger?

    Lasse doch mal bitte den amsp2 in Ruhe, ich würde an Deiner Stelle mal die Suche nutzen und ein paar Beiträge dieses Members lesen. ;)