1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist die beste Fernseherzeitschrift?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 17. November 2005.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    War eben ja beim einkaufen (Schweinebraten und so) und hab mir mal so die Zeitschriften angeschaut.TVDigital ist ja eigentlich eine Premiere Zeitschrift. Wo sind denn die anderen Sender? Glaube TVWorld war einer der wenigen die mehr hatten, wie z.B. TVGuesto, AXN, Silverline und Kinowelt.

    oder gibt es eine andere Zeitschrift die mehr bietet?
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer ist die beste Fernseherzeitschrift?

    Thema gab's hier schon mal. Das Fazit war: es gibt leider keine gute TV Zeitschrift in Deutschland. Bei allen fehlen irgendwelche Sender.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.160
    Zustimmungen:
    5.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wer ist die beste Fernseherzeitschrift?

    Von der TV Digital gibt es auch eine Ausgabe für KD Home, die genau diese Programme enthält. Leider gibt es die wohl nur im Abo und die Premiere Programme fehlen hier komplett. Eine Zeitung die beides vernünftig darstellt, gibt es nicht!
     
  4. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Wer ist die beste Fernseherzeitschrift?

    Es heißt Fernsehzeitschrift übrigens...

    TV 14 kann ich gut empfehlen
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer ist die beste Fernseherzeitschrift?

    Nur mal so nebenbei: "Wer ist die beste Fernseherzeitschrift" :eek:

    1. Muss es "Was ist die (beste) Zeitschrift?" heißen, da die Zeitschrift eine Sache ist und keine Person.
    2. Lesen Fernseher selten Zeitschriften, weshalb das Programmheft "Fernsehzeitschrift" heißt...

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2005
  6. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer ist die beste Fernseherzeitschrift?

    zu 1. Ich hätte "Welche ist die beste Zeitschrift?" geschrieben.

    Was sagen die Experten dazu?
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer ist die beste Fernseherzeitschrift?

    Auch das ist möglich.
     
  8. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer ist die beste Fernseherzeitschrift?

    Danke, dann bin ich beruhigt.

    Darf ich jetzt mal irgendwann wieder "Standart" schreiben ohne sofort abgestraft zu werden?
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer ist die beste Fernseherzeitschrift?

    Sofern Du damit die Art in der Du stehst meinst, jederzeit. Solltest Du "Standard" meinen, dann sei darauf gefasst, dass Du mit Hohn und Spott überzogen wirst...;)
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wer ist die beste Fernseherzeitschrift?

    Warum wird "Du" jetzt groß geschrieben:rolleyes: