1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist "der dümmste Sender" der Welt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SVB2001, 9. Juli 2002.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    Hi

    Meiner Meinung nach ist das RTL2,dann kommen die
    deutschen GEZ-PAYTV Sender der ÖR.

    Was meint ihr??

    Grüsse SVB2001
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    Naja, ganz weit vorne ist da wohl 9Live!

    Zumindest wenn's um die überflüssigsten Sender Deutschlands geht.

    <small>[ 09. Juli 2002, 00:21: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  3. Walter Z

    Walter Z Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wiesbaden
    Schon allein weil RTL2 die 2 Big Brother Staffeln gezeigt hat finde ich den Sender gut.

    Mit Vox kann ich eigentlich nichts anfangen. Die Serien oder Filme die dort kommen habe ich meist schon auf RTL gesehen.

    Apropos NeunLive,
    dort haben Alida (Gewinnerin BigBrother2)und Ekel Christian eine eigene Gameshow. Finde ist ein sympatischer Sender.
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Selten ein kurzes Posting mit so vielen inhaltichen Fehlern und Unwahrheiten gesehen.

    Auf NeunLive moderiert NUR Alida, nicht Christian. Der war kurzzeitig bei RTL II engagiert.

    Und Serien auf VOX liefen zum großen Teil NICHT auf RTL oder anderen Sendern. Hier nur eine Aufzählung von SERIEN, die auf VOX die Free TV Premiere oder gar Deutschland-Premiere haben/hatten:
    Eine himmlische Familie, the pretender, profiler, Providence (teilw.), Ally McBeal, James Cameron's Dark Angel, Cosby, Nash Bridges (teilw.), Ein Hauch von Himmel (teilw.), Ein Trio zum Anbeißen, Murder One, C.S.I. - Den Tätern auf der Spur, Mission: Erde, First Wave - Die Prophezeihung, St. Tropez, Julie Lescout, Schief gewickelt, Allein unter Nachbarn

    Dazu kommen bei VOX zahlreiche Spielfilm Free TV Premieren, teilw. von richtigen klassen Movies wie "The Full Monty" oder "Color of Night" und "Pulp Fiction".
    Und dazu Eigenproduktionen und Magazine wie "hundkatzemaus", "Kochduell", "Hast du Töne?", "auto, motor und sport TV", "Fit For Fun TV", "VOXtours", "Wa(h)re Liebe", "Süddeutsche TV", "Spiegel TV Reportage", "NZZ Format", "tierzeit", "WOLKENLOS", und und und...

    Von wegen mit VOX ist nix anzufangen...
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Also wenns es um "den dümmsten Sender der Welt" geht, gibt es da bei mir nur einen:
    R T L 2 !!!!!

    Der Sender ist einfach nur grauenhaft!
    Das einzige was da läuft ist "Die dümmsten Autofahrer/Lehrer/Dicken/Tiere/Polizisten/Kinder/Sportler/Hochzeiten/Einbrecher der Welt"
    Und diese unglaublich beknackten Sendungen werden auch noch zum erbrechen wiederholt. Kommt mal gerade nicht so eine "die dümmsten..."-Sendung, dann laufen irgendwelche billigsten Zeichentrickfilme, Mangas o.ä. die KEINEN interessieren. Abends kommt dann die hundertste Wiederholung von Walker, Texas Ranger und danach die unglaublich gut recherchierten, informativen, und sachlichen Dokumentarreiehen "Exklusiv- Die Reportage", "die Reporter" o.ä.

    Also wegen meiner könnte der Sender SOFORT verschwinden!
     
  6. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    Sender, die die Welt nicht braucht:
    RTL
    RTL2
    Pro Sieben
    Kabel 1
    Neun Live
    Sat 1
    Super RTL
    Vox

    und bei Premiere:
    Beate Uhse
    diese 4 kanäleblockierenden Erotik-PPV Sender
    Fox Kids
    K-Toon
    Goldstar
    Classica
    Nostalgie
    Krimi & Co.

    Ich hoffe, ich habe keinen vergessen... l&auml;c
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Franken
    also bei mir sind ganz vorne:
    religiöse Schmarri Sender
    z.B. EWTN, Mou2 (sekte), BYutv (Sekte).
    dann Neun Live
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    wow, sekten-tv. hätte ich auch gern. endlich mal was zum ab-lol-en.

    sinnlose tv-sender:
    - 3sat
    - fashion-tv
    - video italia

    aber zum durchzappen ist's auch nicht schlecht. bin halt sender-sammler winken
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Hab den Sinn von Landscape nie verstanden...
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Also RTL2 in einem Atemzug mit den ÖRs zu nennen, zeugt schon ein wenig von mangelnden Intellekt.
    Sorry, wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt, aber das kann ich nicht so stehen lassen. (Ich hoffe, ich ende nicht so wie Athlonpower...)

    Schon mal die Zusatzkanäle der ÖRs angeschaut?
    Die brauchen sich vor den Discovery-Channel nicht zu verstecken.

    Die Nachrichten auf den Privat-Sendern sind ja auch unterstes Bildzeitungsniveau.

    Und Premiere allein macht auf die Dauer sicher auch nicht glücklich, da kriegt man ja dann gar nichts mehr von der Welt mit...

    <small>[ 09. Juli 2002, 23:10: Beitrag editiert von: DVB-Hunter ]</small>
     

Diese Seite empfehlen