1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist der Beste von arena?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bundesliga, 16. Oktober 2006.

  1. Bundesliga

    Bundesliga Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    So, jetzt wollen wir mal Tacheles reden ;)
    Ich hab hier ja schon mehrfach gelesen, dass Wolff Fuß bei vielen Usern hier in Sachen Premiere-Kommentator vorne liegt.
    Vielleicht können wir ja hier diese kleine Umfrage starten?
    Wer ist denn jetzt der beste Arena-Kommentator?

    Vielleicht dürfte ich mir dann hier am Anfang noch wünschen, dass in diesen Thread eben mal nicht auf den Herren Hansch und Co. rumgehakt wird, sondern jeder wirklich seinen Liebling nennt.

    Dann fang ich mal an: Während bei Premiere klar Thurn und Taxis vorne liegt, schwanke ich bei Arena zwischen Küpper und Hansch. Ich entscheide mich aber für Hansi Küpper.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wer ist der Beste von arena?

    Sorry,

    aber wem soll dieser 1001ste Moderatorenthread nutzen?

    Das ist doch sowas von wurscht, da jeder seinen individullen Geschmack hat und deshallb einfach alle Namen hier auftauchen werden.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wer ist der Beste von arena?

    Der Beste von arena?
    Ganz klar Ismed Brüslübütsch!

    Jener Mann, der in Windeseile das Gesabbel von Koch, Hansch und Welke nach dem Spieltag wegwischt. :D
     
  4. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Wer ist der Beste von arena?

    Bei Arena schwanke ich zwischen Oli Forster und Michael Born.
    Bei Premiere ist bei mir mitlerweile eindeutig Wolf Fuss die Nr. 1;)
     
  5. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    AW: Wer ist der Beste von arena?

    Arena: Holger Pfandt
    Premiere: Wolf Fuss
     
  6. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Wer ist der Beste von arena?

    Holger Pfandt und Hansi Küpper.
     
  7. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Wer ist der Beste von arena?

    Holger Pfandt :D und Günther Koch :D :D :D :winken: :D
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wer ist der Beste von arena?

    Mir gefallen Hansch, GüKo und Pfandt am besten.
     
  9. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wer ist der Beste von arena?

    Isabella :love::love::love::love::D:D
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wer ist der Beste von arena?

    :D :D :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen