1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist besser? Humax FTV 5600 oder Panasonic TU-DSF30

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von korea, 30. Dezember 2001.

  1. korea

    korea Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Walachei
    Anzeige
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2006
  2. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    @korea

    Was erwartest Du ? - die jeweiligen Besitzer werden immer von IHREM Gerät überzeugt sein.
    Deine Wahl wirst Du wohl allein anhand der technischen Daten bzw. unabhängiger Tests treffen müssen.

    Ich selber habe eine D-Box II - die kann zwar kein FUN - hat aber alle anderen Voraussetzungen, die Du Dir schon einmal hier gewünscht hast:

    Wer weiß die Antwort...

    Die d-box II gibt´s immer mal recht günstig bei :
    ebay

    Vielleicht weiß aber doch noch jemand, welcher Deiner Favoriten besser ist -

    Tschüß und guten Rutsch

    [ 31. Dezember 2001: Beitrag editiert von: henky13 ]</p>
     
  3. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Ich habe den Pana und bin soweit recht zufrieden. Aber aus diversen Foren-Beiträgen weiß ich, dass der Pana empfindlicher ist, was den Empfang betrifft. Schau einfach in den Foren nach, da dürften die Schwächen der beiden Geräte nachzuvollziehen sein, mach Dir ne Liste, geh in einen Laden und vergleich beide Geräte. Vieles hängt ja auch vom persönlichen Geschmack ab (Gestaltung EPG etc.). Wenn es nicht zu eilig ist, würde ich doch auf einen MHP-Receiver (mit CI) warten.
     

Diese Seite empfehlen