1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist 100% mit Kathrein zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von digitalreceiver24, 24. April 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Hallo,

    lese hier schon länger und schon länger brennt mir auch eine Frage auf den Lippen:

    Wer ist mit seinem KAthrein Receiver wirklich 100% zufrieden?
    Ich besitze 2 x 554s und habe dazu noch einen 552 und einen 554 in Schwarz, teilweise Platten getauscht, teilweise auch mit Firmware von Digian und Hyundai versehen.
    Aber wirklich zufrieden bin ich mit keiner Konstellation. Das wohl übelste Thema wird wohl die Uhr sein, Kathrein bekommt es definitiv nicht auf die Reihe, 2 meiner Receiver haben im RGB Modus Grünschleier, Aufnahmen brechen ab, oder finden erst gar nicht statt, die FB hat den NAmen nicht verdient, Abstürze in rauhen Mengen (auf allen Geräten). Ich habe insgesamt 6200DM für alle Geräte ausgegeben, ärgere mich über jede einzelne Mark. Also, bei wem funktioniert sein Kathrein wirklich 100%ig? (Nein, keine "aber damit kann ich leben" Aussagen!)
    Bin genervt und der Service von Kathtrein ist hochtrabend und schiebt all die Fehler auf den Festplattentausch.
     

Diese Seite empfehlen